2. lässt Punkte liegen !

08
April
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

kf*  Die 2. Manschaft litt wie die Erste an der Personalknappheit, lies aber einige Chancen fahrlässig liegen und kam gegen den Vorletzten nur zu einem mageren 1:1 …  Ausgleich 1:1 durch Kevin (44.) .

Koray’s erstes Tor

5 Stammspieler standen auf der Fehlliste, gar zwei Spiele mußte Bert absolvieren. Trotzdem sahen die rund 160 Besucher ein teils dramatisches und spannendes Spiel. Matwinner war Koray mit seinem 1. Tor für Teufelsfels in der 65. Minute. Grüne mit sehenswerten  Paraden in Halbzeit 1 und 2. Die Kugel wollte nicht über die Linie, Großchancen in der 57. Minute, zwei Pfostentreffer in der 75. Spielminute, Jonas hatte 10 Minuten vor Schluß das 2:0 zwei mal auf dem Schlappen …  Harte Gangart der Gäste in der Schlußviertelstunde, Björn mit Krankenwagen in die Klinik …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *