Tabellenführer

14
April
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

2. Mannschaft kantert auf Finsterheck

hp.red.*  Kantersieg gegen FC Hohl II, die 2. Teufelsfelser gewinnt 8:1 und übernimmt die Tabellenführung in der C-Klasse BIR-Mitte, bei ein bzw. zwei Spiele Rückstand auf die Nächstplazierten. Die Hohler Buben, mit ihrem 94er Bezirksliga Spieler waren nur in den ersten 20 Minuten ebenbürtig, danach dominierte unser Zweite, saustark dabei Schiedsrichter Thomas Kunz (SV Winterbach). Trotz dem 1:3 (51.) konnte Metti den 94er total ausschalten und zeigte ihm klare Grenzen auf … Zur Halbzeit führt T.II bereits mit 3:0, Vali, Björn und Kevin (29./37./40.) die Torschützen. Nach dem Anschlußtreffer besorgte wieder Björn das 1:4 (60.), dann folgte ein reiner Hattrick von Kevin zum 1:7 (70./74./79.). Den Schlußpunkt setzte Klose zum 1:8 in der 80. Minute …

Abschlußschwäche

Die 1. Mannschaft verliert in Weierbach durch zwei (vertretbare) Elfmeter mit 0:2 (27./85.). Die Gastgeber agierten mit langen Bällen, Teufelsfels hatte in der 1. Halbzeit Übergewicht, erarbeitete sich Chancen, die aber nicht verwertet wurden (gefühlte 60% Ballbesitz). In der 2. Halbzeit ging nach gutem Beginn der Faden verloren, der VfL kam besser ins Spiel. Nach Topvorlage von Matze semmelte Justin zwar den Ball noch an den Pfosten (85.), aber der zweite Elfer war dann der KO …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *