OHNE SIEBEN !!

28
April
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Werrstbach nimmt 6 Punkte mit !

kf*  Allein sieben Spieler der 1. Mannschaft mußte der Coach gegen den SVN ersetzen … Ein Drama, wenn dann auch noch ein, zwei Spieler im Spiel zicken … Die 1. Mannschaft war ohne Chancen und musste 5 Gegentore (8./25./48./72./80.) hinnehmen, lediglich Matze gelang nach Eckball Koray ein sehenswertes Kopfballtor in der 18. Minute. 1:5 der Endstand.

Auch die 2. Mannschaft musste der Situation Tribut zollen, spielte aber überraschend schwach. Im Tor Eugen, mit zwei Paraden, konnte drei Gegentreffer (36./83./86.) nicht verhindern. Kevin mit zwei Supertoren (33./43.) traf für die Torjägerkanone… Endstand 2:3, ist aber weiter auf Meisterschaftskurs …

                           SO GEHT’S WEITER        

01. Mai :  13 und 15 Uhr in Oberbrombach

Sonntag, 05. Mai: 13/15 Uhr Teufelsfels- SVO Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *