S T A R K

04
August
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Unter Wert, nur Unentschieden 1:1

kf*  Teufelsfels spielte stark auf und brachte den Favoriten an den Rand der Niederlage. Schon in der 1. Minute knallt Azad die Kugel, nach Topflanke von Justin in die gegnerische Kiste. Nur 6 Minuten später,  Patrick allein vor dem Gäste TW, der pariert …  In der 22. Minute ist deren 8er auf dem Weg zu unserem Tor, umkurvt 3, 4 Gegner und netzt unhaltbar zum 1:1 ein. Drei Minuten später rettet Matze vor der Linie, in der 39. Minute verzieht Azad knapp, wieder nach Justin Flanke …

Die Gäste lauern auf Konter, erfahrene Spieler stehen in ihrem Angriff, allein die großen Chancen liegen bei Teufelsfels, 60., 79. und 82. Minute kreuzen unsere Angreifer allein vor dem Gästetor auf, der Keeper pariert, immer … Nicht schön, in der 78. Minute gab es ROT gegen einen Gästespieler wegen rassistischer Beleidigung, darauf kann man verzichten …

Comments are closed.