DAS DERBY

08
August
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Sonntag, 11.August 19

2. Mannschaft wird am 14. Aug. nachgeholt ! (19 Uhr)

15 Uhr FC Hennweiler I – Teufelsfels I

TEUFELSFELS  GEWINNT  2:1

WESLEY  BUDET  ZWEI  MAL

KF*  Ganz starke Vorstellung unserer Elf, der Gegner war über weite Strecken überfordet. Schon in der 9. Minute wäre das 1:0 fällig, der gute Schiri Röhrig gab einen klaren Strafstoß, den Philipp aber versemmelte. Bis zur Halbzeit rollte Angriff auf Angriff auf das Tor der Gastgeber, allein die Kiste war wie vernagelt. Eine echte Chance hatte der FCH, in der 38. Minute parierte Zille einen 8-Meter Schuß …

Wie die Halbzeit 1 endete, ging es nach der Pause weiter… eeeendlich in der 60. Minute nutzte Wesley einen Stockfehler zum hochverdienten 1:0. Nur sieben Minuten später Matze mit einem gekonnten Slalom und Doppelpaßspiel mit Wesley, legt Wesley auf, der knallt das Ding ins Netz. 2:0 ! Unverständlich dann die Schlußviertelstunde,  das schnelle Spiel forderte Tribut, die Konzentration war weg, in der Spitze ging fast jeder Ball verloren, der FCH im Aufwind … Anschlußtreffer in der 87. Minute, 5 Minuten Nachspielzeit überstanden. Ein hochverdienter Sieg, der höher hätte ausfallen müssen.

II. Mannschaft siegt 2:0

Gefühlte mehr als 50 Torchancen, Vali und Jannick treffen (52./60.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *