KUNSTRASEN

24
August
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Baumholder II gewinnt 2:0

red/gr*    Ein tolles Spiel in Baumholder, allerdings hatte unsere Truppe zu Anfang Schwierigkeiten mit dem aus dem vergangenen Jahrhundert stammenden Kunstrasen. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel, Kampf und Einsatz auf beiden Seiten. Nach dem Spiel einhelliges Lob der Zuschauer „Ihr habt da ein tolle Manschaft!“ …  In der 67. Minute können die Gastgeber in Führung gehen. Deren Spielführer trifft zum 1:0. Nun folgen weitere starke Momente der Teufelsfelser, der Ausgleich liegt in der Luft, aber es fehlt das Quentschen Glück … Zum Schluß (89.) treffen die LL-Reservisten zum 2:0 Endstand. Schade, 1 Punkt wäre drinn gewesen …

Nächsten Sonntag [01.] Heimspiele gegen Breitenthal

13 Uhr 2. Mannschaft  <> 15 Uhr 1. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *