Doppelsieg im nächsten Derby

01
September
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

 

6 Punkte gegen Brenel

Die Zweite gewinnt mit Eugen im Tor 7:2

kf*  Blendend in Form unsere 2. Mannschaft, fertigt die Zwote der Gäste glatt mit 7:2 ab. Im Tor Eugen, der für Salzi die Kiste hüten muß, da der in der Ersten für Zille spielt. Zentraler Abwehrchef wie gewohnt Grewa, dirigiert seine Truppe wie immer agil: Schon nach 5 Minuten knallt Jonas die Kugel ins Netz. In der 1. HZ folgen Klose (26.), Björn (29.) und Emre (30.) zum 4:0 Halbzeitstand… Übrigens, der FCR hat jetzt 6 Punkte, gewinnt gestern das Kirmesspiel beim Nachbar SV Bundenbach. In Halbzeit II trifft Vali dann drei mal (52./63./67.), Kosmetik für die Gäste zum 6:1 (64.) und 7:2 (90.) … Hochverdient !!

Topspiel der 1. Mannschaft: 4:1

Was für eine Truppe, das hat man in Teufelsfels noch nicht oft gesehen: Trotz Verletzung TW Zille, spielt die 1. Teufelsfelser nach einer halben Stunde ganz stark auf. Zwar gehen die Gäste in der 9. Minute mit 1:0 in Führung (Stauch, wer sonst?), aber unsere Elf bleibt drann, Topchancen für Matze in der 20. und 28. Minute. Dann gibt die gute Schiedsrichterin Dietz einen klaren Elfer, Kevin eiskalt zum 1:1 Ausgleich. Paar Minuten später hat Kevin den nächsten Treffer auf dem Schlappen, Nix, dafür Salzi mit starker Parade 4 Minuten vor der Pause …

Dann läuft Angriffswelle auf Angriffswelle auf das Gästetor , Teufelsfels spielt den Gegner ‚an die Wand‘ – Hannes voll Begeisterung „…die hon ma Miid gemach!“ : 53. toller Angriff über Wesley, Kevin verzieht knapp. 65. Paddi steil auf Jannick, der flankt in die Mitte, Matze mit Köpfchen zum 2:1 … 73. Zusammenspiel mit Wesley, toll, toll, toll … Kevin zum 3:1. 82. Kevin knapp links vorbei und in der 88. dann zum 4:1 mit einem Abstauber …  A-Klassen Spitzenleistung und hochverdient !!  AF: „Einfach geieil !“

Am Samstag, 07. September nach Nahbollenbach

15 Uhr 2. Mannschaft <> 17 Uhr 1. Mannschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *