HEIMSPIEL: SV Nohen kommt !

12
September
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

13 Uhr Teufelsfels II – SV Nohen II

15 Uhr Teufelsfels I – SV Nohen I

Die 2. Mannschaft hat ihr zweites Spiel und gleich einen Brocken vor sich. Die Gäste sind bisher 4 mal angetreten und haben 3 Spiele gewonnen und ein 20:10 Torverhältnis. Die 1. Mannschaft krebst in der Tabelle hinten rum, hat aber wieder zwei gesperrte Spieler im Team, und   langverletzte stehen auch wieder zur Verfügung …  Ein spannender Spielsonntag !

II. Mannschaft gewinnt 3:0 ++ Tore Klose und 2 x Vali

I. Mannchaft enttäuscht mit 1:1

kf*  Schlafwagenfußball in der 1. Halbzeit, „…im Kopf schon gewonnen, auf dem Rasen Punkte verloren!“ Und dann kommts wie so oft, Abwehrfehler… die haben auch einen der Fußball spielen kann, es steht mit dem Pausenpfiff  0:1 …  Die 2. Halbzeit wird dann mit mehr Tempo gespielt, Chancen beim Spiel auf ein Tor gibts genug, aber außer Wesley zum 1:1 (71.) trifft keiner … Sehr bescheidene Vorstellung ! Es braucht einen Vollstrecker !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *