Auf Augenhöhe !

22
September
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

kf* Ein Topspiel der A-Klasse sehen die Zuschauer in Niederwörresbach, zwei Spitzenteams spielen um die Punkte. Wobei Teufelsfels von Anfang mitspielt und mit sehenswerten Paßspielen beeindruckt … Die Gastgeber vielfach mit langen Bällen auf die NR. 17, der sich auch durch provozierendes Spiel im Strafraum auszeichnet. Auch das Verhalten einiger Heimfans war grenzwertig … Ein toller Angriff in der 15. Minute mit 2,3 Einschußmöglichkeiten hätte eigentlich zum 0:1 führen müssen. In der 30. Minute dann das 1:0 für den Primus, postwendend der Strafstoß von Wesley zum 1:1 Ausgleich. Wesley mit weiteren Topchancen in der 38. verhindert eine TW Parade den Einschlag eines Freistoßes aus 20 Metern, in der 44. knallt er die Kugel an die Latte …

Nach der Pause sehenswerter Teufelsfelser Kombifußball, in der 57. eine Topchance für Azad, der Tabellenführer setzt auf Konter und geht 12 Minuten vor Schluß, nach einem dummen Foul, wieder in Führung, Wesley hat dann noch einen Pfostenknaller, die Kontertore in der 84. und 90. Minute  sind nur noch Kosmetik …  Ein starkes Spiel unserer Elf, ein Punkt wäre verdient gewesen … Schade !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *