TOP-SPIELE

01
November
2019

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Sonntag, 03. November 19

12:30 Teufelsfels II (2.) – SV Buhlenberg II (1.)

14:30 Uhr Teufelsfels I (4.) – SV Buhlenberg I (2.)

I. Mannschaft marschiert !

kf*  Die 1. Mannschaft zeigt ein Top-Spiel gegen den Tabellenzweiten und siegt verdient mit 2:0. Schon in der 5. Minute markiert Wesley, nach Denis Hereingabe, das 1:0. Nach 30 Minuten, auf der linken Seite, Balleroberung Jannick, Sprint zur Grundlinie, Flanke auf Wesley, das 2:0 … Kurz vor der Pause, ein sehenswerter Seitfallzieher von Kevin, der Gästekeeper fischt das Ding gerade noch aus dem Winkel. Unsere Elf dominierend bis zur 67. Minute, eine Glanzparade von unserer Nummer 1 , verhindert den Anschlußtreffer. In den letzten 20 Minuten kommen die Gäste auf, spielen mit langen Bällen, aber unsere Abwehr  mit Alex in der Kiste steht. 2, 3 gute Konterchancen  über Kevin, Azad oder Koray werden verpatzt…  Der Lorbeer: Platz 3, Punktgleich mit dem Tabellenzweiten!

II. Mannschaft gebremst

Die Gäste waren ein Tick besser und durch die Bank (viel) jünger. Dennoch beeindruckt unsere Zwote mit Kampf und Laufbereitschaft. Dem 0:1 (13.) , folgt eine Chance von Klose, knapp verzogen (31.) und der Ausgleich durch Pascal zum Pausenpfiff… 2.Hälfte: die Gäste machen wieder Druck, nach dem 1:2 (47.) folgt das 1:3 (56.). Im Endspurt wäre der Ausgleich möglich gewesen. 85. Minute, Vali vergibt, 88. Minute Björn mit sehenswertem  Freistoß zum 2:3 Endstand …

NÄCHSTEN SONNTAG GEHT’S NACH MITTELREIDENBACH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *