Punkte verschenkt !

13
September
2020

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Nur 2:2 gegen Idarwald I

kf.*** Schwer tat sich die 1. Mannschaft in der ersten Viertelstunde, dann ging die Post ab. Um die 20. Minute gab es mehrere Großchancen gegen Abwanderer Zille im Tor der SGI. In der 28. hat Patti die Führung auf dem Schlappen, den darauf folgende Eckball macht dann sein Bruder Matze mit Köpfchen unhaltbar in die Kiste. Jannick in der 31. allein vorm Tor, 39. Kev mit Topchance und wieder Patti in der 44. Minute, allein das Tor war wie vernagelt … Nach der Halbzeitpause, der eingewechselte Wesley mit dem Kopf (48.), knapp vorbei. Ein toller Spielzug aus der Abwehr über Kev zu Flo, das 2:0 im souverän geführten A-Klasse Spiel. 65. Minute Zusammenspiel von Jannick und Kev, knapp vorbei …

Mit der ersten echten Torchance macht die SGI das 2:1 in der 76. Minute und das Spiel kippt, die Teufelsfelser stehen nur noch hinten und kasssieren in der 91. das unglückliche 2:2 durch einen Foulelfmeter. Kevin hatte noch die 1000% Chance zum 3:1 in der 85. Minute, aber ohne Ball kannste kein Tor schießen…

Fazit: Wie immer, wenn Du Deine Chancen nicht nutzt, haste Probleme, gibst Punkte ab !  Ach ja, die 2. Mannschaft war chancenlos, spielte undiszipliniert und ohne Fortune, verliert 2:6, Torschützen Vali und Bert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *