SCHLECHTE VERLIERER

27
September
2020

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

TEUFELSFELS  HOLT  6  PUNKTE GEGEN SVM

kf**  So schlechte Verlierer hat man schon lange nicht mehr erlebt, nach dem Spiel der 1. Mannschaft kam es am Spielfeldrand zu Tumulten und tätlichen Angriffen auf unsere Spieler, und das bei einem Heimspiel. Unseren Platzordnern wurden von Zuschauern des SVM Schläge angedroht, erst als wir mit der Polizei drohten, kamen die schlimmsten Akteure zur Besinnung.

Zum Spiel: Teufelsfels spielt in der 1. Halbzeit auf ein Tor, die Gäste chancenlos. Bei einem der zwei Konter, macht unsere Ehemaliger Philipp eine sehenswerte Schwalbe, der Schiri fällt darauf rein. Traurig, wenn man so Tore machen muß, das 0:1 (37.)… Die 100% Chancen auf unserer Seite häufen sich: 43., 45. Kevin und Patte in der 47. Minute. Dann Flo fünf Minuten später (52.) aus 20 Meter, unhaltbar zappelt das Bällchen im Netz (1:1). Eine Viertelstunde vergeht, Passi krönt sein bisherige Leistung mit einer Hereingabe auf Schönheim, wieder unhaltbar zum 2:1… 65. Minute, Fabi legt sich mit dem Schiedsrichter an, muß ausgetauscht werden, hält die Klappe nicht, nach Gelb erhält er glatt R0t (auf/an der Bank). Den Freist0ß pariert unser Torwart Alex mit einer Glanzparade, wie später auch in der 85. Minute …

Dann geht ‚die Post ab‘. Unsere Mannschaft erhält 3 Gelb/Rote, wird auf 8 Spieler dezimiert (70./75./90.), 7 Minuten Nachspielzeit ! Alle Fragen sich, was haben wir dem Schiedsrichter angetan? Aber der Teamgeist siegt! Der Sieg ist hochverdient! Men of the Match: das Team, aber besonders Flo und Passi …

Die 2. Mannschaft gewinnt souverän und hochverdient mit 6:1. Die Torschützen: Emre, Vali und Jonas mit je 2 Toren…

Comments are closed.