TOPLEISTUNG

11
Oktober
2020

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

TEUFELSFELS HOLT 6 PUNKTE

kf**   Vor 160 Besuchern zeigte die 1. Mannschaft gegen den Favoriten aus Breitenthal eine Topleistung, das ganze Team war ‚heiß wie Frittenfett‘ … Die Gäste kamen nur zu wenigen Torchancen, Teufelsfels dominierte über das ganze Spiel. Bereits in Halbzeit I mussten Tore fallen (11./22./40.), aber die Dinger gingen knapp vorbei, oder der starke Gästekeeper parierte … 

Pause vorbei, Padde im Angriffsmodus -wie im ganzen Spiel- greift einen Abwehrspieler an, gewinnt, und knallt die Kugel unhaltbar in’s Netz (48.). Drei Minuten später, wieder Padde in Action, legt Jannick auf, der souverän zum 2:0 … Weitere Chancen gibt es, ohne Erfolge. Stattdessen muß die starke Abwehr mit Matze, Metti und Artur nun öfters eingreifen. Aber keine Probleme für Michael in der Teufelsfelser Kiste … Und der Passi, einfach nur ein Traum !

Men of the Match: player-image

ELIAS, ELFMETERKILLER

gr.red*  Auch die Zweite gewinnt das Spiel. 4:3 der Endstand. Elias verhindert mit einem gehaltenen Elfer das 2:4, das wäre der KO gewesen … Emre mit dem 1:0 (5.),  die Gäste im Anschluß mit zwei Treffern (7./26.) gehen in Führung. Bert egalisiert mit dem Pausenpfiff… In der 56. gehen die Gäste erneut in Führung, wieder Bert in der 83. mit dem Ausgleich zum 3:3. Eine Minute vor Schluß macht Vali mit dem 4:3 den Sack zu …

Am nächsten Sonntag kommt die SG Kirschweiler !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *