ZUM SVO

12
August
2021

Von admin

veröffentlicht in News

0Kommentare

Sonntag, 15.August 21

13 Uhr SVO II – Teufelsfels II

15 Uhr SVO I – Teufelsfels I

Das wird ein hartes Stück Arbeit werden, die 1. Mannschaft muß immer noch 6 Stammspieler ersetzen, die Zweite pfeift daher auf dem letzten Loch …

S T A R K  !

TEUFELSFELS NIMMT PUNKT MIT

Red/DiZ  Ein ganz starkes Spiel unser ersten Elf, „Das beste Spiel seit 2 Jahren…“ meinte Bert. Und das trotz 8 Minuten Nachpielzeit. Gegen Ende der 2. Halbzeit macht Matze das verdiente 1:0 (85.), in der 95. Minute gelingt den Gastgebern der Ausgleich. Koray und Kevin hätten vorher erhöhen können, aber Grüne stand richtig. Eine Topleistung brachte unser neuer Torwart Mateusz in seinem ersten Punktspiel, durch ein Foulspiel unmittelber vor dem Ausgleich, konnte er leider die NULL nicht halten …

II. Mannschaft ohne Chancen

4:1 verliert die Zweite in Oberhausen, wegen der Ausfälle in der 1. Mannschaft, konnte nur eine Notelf auflaufen. Aber Respekt, das Spiel konnte ausgetragen werden. Den Ehrentreffer erzielte Grewa …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *