NEUER VEREINSREKORD

24
Oktober
2021

Von admin

veröffentlicht in News

0Kommentare

DA STAUNT DER FACHMANN

2. Mannschaft gewinnt 22:0 in Bergen

22 Tore, gab es noch nie, bisheriger Vereinsrekord war ein 15:0 der 1. Mannschaft gegen den SV Meckenbach in den 80er Jahren.

mg* Bert wie im zweiten Frühling spielte sich in einen Rausch und legte die Kugel 17 mal vor und machte 2 Tore selbst. Grewa und Justin waren jeder mit mit 5 Buden erfolgreich. Die restliche Dekade teilte sich der Rest…  Erfolgreich war man mit einfachen Bällen, Spielfreude und Disziplin…

Moniert wurde die fehlende Unterstützung durch die 1. Mannschaft, deren Spieler glänzten durch Abwesenheit. Fair die Spieler der Gastgeber…

So geht`s weiter

Die 2. Mannschaft am Freitag um 19 Uhr in Perlbachtal,

die 1. Mannschaft am Sonntag um 15 Uhr beim BSV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *