Schiedsrichter & Eigene Dummheit

03
Oktober
2012

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

Mit 10 Spielern verliert Teufelsfels 6:2

1:0 führte Teufelsfels nach einem Ufuk-Schuß aus 30 Metern(12.), als in unserem Strafraum Konsi im Zweikampf zu Boden geht und  mit dem blanken Knie den Ball spielt. Die Gastgeber sahen ein Handspiel, der Schiri dann auch und gab ROT und Strafstoß. 1:1 (14.)

Von dem bärenstarken Ufuk und dem auf der linken Seite stark spielenden Wanja angetrieben, merkte man die Unterzahl zuerst nicht. Aber wenn du die Seuche hast ….

17. Sali allein vor dem gegnerischen Torwart, drüber <> 28. Flava allein … ,gehalten ! Konter der Gegner 4 Minuten später, 2:1 !  Weitere Angriffe, Wanja kommt zwei mal zu Kopfbällen, vorbei … Kurz vor der Pause wieder ein Konter 3:1 !

55. Wanja muß gegen … <> 60. Ufuk allein … <> 61. Bonsai nach Flo Eckball zum 3:2

Aber die Mannschaft hat stark gekämpft, ist ausgepumt! Unrühmliches gibt es auch: durch einen Hahnenkampf wird der Schiri abgelenkt, übersieht beim 4:2 die Abseitsstellung (70.) und Flava erhält zum Lohn noch Gelb-Rot in der 90. Minute. <> Das nächste Abseitstor und das letzte zum 6:2, schmälern die starke kämpferische Leistung nicht …

Respekt vor der 2. Mannschaft, die mit nur 10 Mann antreten musste, tapfer kämpfte, aber mit dem gleichen Ergebnis nach Hause fuhr …

Comments are closed.