STARK & DOMINANT !

11
November
2012

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

4:1 Auswärtssieg in Planig

Eine starke Mannschaftsleistung führte zum nie gefährdeten 4:1 Erfolg auf dem Kunstrasen der TSG Planig. Dabei ganz stark die Doppel Spitze und die Doppel Sechs. Unsere 1. Mannschaft dominierte das Spiel von der 1. bis zur 90. Minute.  Allerdings verwandelte die TSG ihre einzige Chance nach Eckball zum 1:3 (78.).  Auch stark  Schiedsrichter Thomas Kunz …

Starkes Spiel schon in der 1. Halbzeit, aber zum Torerfolg kam die Mannschaft praktisch mit dem Halbzeitpfiff, als Sali auf Poser zurück legte und dem der ersehnte Führungstreffer gelang.  Zwei Minuten war die zweite Hälfte alt, als Alban sich auf der linken Seite schön durchsetzte, den Ball zu Sali passte, Auflage zu Viktor, Neuer Spielstand 2:0 …

Das 3:0 macht Sali nach Vorlage Viktor in der 76. Minute, den Schlußpunkt zum 4:1 setzte wieder Viktor, nach kämpferisch starker Vorarbeit von Flava (81.).

Derweil schwächelt der Primus und verliert zum zweiten mal in Folge, hat nur noch einen Punkt Vorsprung auf Hüffelsheim II und zwei auf Feilbingert, denen wir am kommenden Sonntag zu Hause zum Tanz aufspielen wollen.

Die Zweite Mannschaft wird mit 6:0 ausgekantert, allerdings war der Spielverlauf nicht so zwingend wie das Ergebnis sagt, allein in der letzten halben Stunde versiebte Teufelsfels 3 klarste Chancen und ein Tor wurde wegen Abseits nicht anerkannt …

Comments are closed.