UNNÖTIGE NIEDERLAGE

18
November
2012

Von Newsposter

veröffentlicht in News

3Kommentare

ROTE KARTE  NUTZT DEN GÄSTEN

3:1 gewinnt der Dritte Feilbingert  in einem kämpferisch, schnellen Spiel auf unserem Hartplatz, trotz zwei Lattentreffern und einem starken Killa, war unsere Mannschaft bis zur 70. Minute gleichwertig. Mit einem tollen Dropkick in den Torwinkel erzielte Flo das 1:0 (22.),  10 Minuten später konnten die Gäste ausgleichen.

Mit seinem völlig unnötigen Ausraster holte sich Pascal die Rote Karte ab (70.), in Unterzahl zeigte die Mannschaft trotzdem weiter Kampfgeist, mußte dann noch den Ausfall von Sali verkraften, und in der 88. Minute das 1:2 hinnehmen. Schade, hätte nicht sein müssen …

Das 1:3 fiel praktisch mit dem Schlußpfiff (94.).  Stark auch die Leistung von Konsi, der über die gesamten 94 Minuten den Torschüptzenkönig der A Klasse Bernabé abmeldete …

Die 2. Mannschaft gewinnt durch ein Tor von Chris Crazy in der 2. Halbzeit verdient mit 1:0 und macht in der Tabelle einen Satz nach vorne.

Beide Spiele wurden auf dem Hartplatz ausgeführt und es hat sich gezeigt, daß durch die Vergrößerung auf 92 m ein Alternatives Spielfeld vorhanden ist . Und in dieser Woche geht’s dort weiter:

MITTWOCH, 21.11. und DONNERSTAG, 22.11. gegen die 2. und 1. Mannschaft   der                    SG STEYERBACHTAL, Beginn: jeweils 19.oo Uhr !!

Comments are closed.