GUTER START !!

03
März
2013

Von Newsposter

veröffentlicht in News

0Kommentare

2:2 IN HÜFFELSHEIM

Starkes Spiel unserer 1. Mannschaft gegen die Reserve des Landesligisten Hüffelsheim und ein guter Start in die restliche Rückrunde ist dieses Auswärtsunentschieden …

Ein flottes Spiel gegen starke und schnelle Gastgeber, die in der 9. Minute erstmals gefährlich vor unser Tor kamen, umgekehrt dauerte es bis zur 17. Minute als Flo in AVT Situation vergab. Nur 4 Minuten später, Einwurf Wanja zu Sali, der setzt sich gegen mehrere Gegner durch und zieht ab, den scharfen Schuß kann der TW  nur kurz abwehren, Poser mit Riesenspurt zum 0:1 ….

In der 37. Flo erneut allein vorm Torwart (AVT), schwacher Schuß,  im Gegenzug machen die Hüffelsheimer das 1:1, kurz vor der Pause Killa mit Glanzparade ….

Die sehr gute Schiedsrichterin hat dann in der 55. Minute einen kleinen Blackout, gibt zuerst Freistoß für uns, korrigiert sich, diskutiert noch als der Freistoß ausgeführt wurde, und gibt Tor, obwohl ein Teil unserer Spieler noch auf Angriff eingestellt war …. [Anwesender Schiri: ‚So ein Tor kann ich nie und nimmer geben….‘], Vorteil Hüffelsheim 2:1 !

Erneut Killa im Mittelpunkt als er einen Unhaltbaren hält (72.), wütende Angriffe der Teufelsfelser, Zeitspiel und Konter der Gastgeber.

90. Minute, Letzte Chance, Freistoß für Teufelsfels an der Strafraumgrenze, Papa Flava legt sich den Ball zurecht, zieht ab, Tooor !!!!   Hochverdient …

VORSCHAU: Am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen den Tabellennachbar SG Braunweiler.

Comments are closed.