Posted by Newsposter with No Comments

TEUFELSFELS HOLT 6 PUNKTE kf**   Vor 160 Besuchern zeigte die 1. Mannschaft gegen den Favoriten aus Breitenthal eine Topleistung, das ganze Team war ‚heiß wie Frittenfett‘ … Die Gäste kamen nur zu wenigen Torchancen, Teufelsfels dominierte über das ganze Spiel. Bereits in Halbzeit I mussten Tore fallen (11./22./40.), aber die Dinger gingen knapp vorbei, oder […]

Read Full Story
Posted by Newsposter with No Comments

4:3 Sieg in Tiefenstein bf.m.red*  Ersatzgeschwächt (Metti 90 Minuten im Einsatz), aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleitung, gewinnt die Erste auf dem kleinen Hartplatz in Tiefenstein. Zwar wurde es nach der klaren 4:1 Führung ab der 70. Minute etwas  eng, aber die Punkte gingen nach Teufelsfels. Jannick, Kuntz und Artur brachten unsere Elf in Halbzeit I […]

Read Full Story